Montag, 9. November 2015

TERRA EXTRA



Wie gesagt, den "Robinson Crusoe auf dem Mars" habe ich vor mir hergeschoben. Stattdessen die TERRA EXTRA-Sammlung, die ich mir vor einiger Zeit gekauft habe, zu lesen angefangen. Das sind zwar meines Wissens alles Neuauflagen, aber ein paar der Romane habe ich (in der letzten Zeit) eben doch (noch) nicht gelesen. Und TERRA EXTRA hat ja sehr schöne Leserkontaktseiten, die das Scannen mehr als lohnen, ganz im Gegensatz zu den diesbezüglich eher unergiebigen TERRA Sonderbänden. Leider beginnen die LKS erst ab Heft 035 und, strukturiert wie ich bin, fange ich natürlich mit Heft 001 an.

Ich werde nicht zu jedem Heft etwas sagen, sehr oft habe ich zu der Geschichte bereits einen Eintrag verfasst. Und es wird auch etwas unregelmäßiger kommen (denke ich zumindest), mein Schmökern von Originalausgaben hat da doch eher Vorrang. Also denn, viel Spaß auch hierbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen